Nicht schlecken,

schlotzen!

Ice Cream with love!

In der Schlotzeria finden Schleckermäuler genau was Sie suchen: feinste Eiscreme aus der eigenen Manufaktur. Wem das noch nicht reicht, wird zusätzlich auch eine tolle à la Carte Frühstücksauswahl geboten und feinste Kaffeespezialitäten.

 

Die Schlotzeria ist auch ein super Treffpunkt für einen Aperitif. Darf es noch ein Apero-Plättchen dazu sein?

Regional &
Gut

Kurze Wege – lange Freude

Wir produzieren unser Eis mit Milch aus dem Schwarzwald.

 

Für die Eisherstellung haben wir extra ein Eis-Labor gebaut. Spannende Eis-Sorten werden noch folgen!

I scream
you scream

We all scream for ice cream

Unsere Eisdiele wurde von Designer Sebastian Herkner aus Offenbach entworfen. Der German Design Award-Preisträger hat speziell für uns Fließen in Waffeloptik entworfen, welche von Kaufmann Keramik in Rehau hergestellt wurden.

 

Warme Pastell-Farben unterstreichen das Interior.

Informationen

Rund um die Schlotzeria

Sitzplätze innen: 40
Sitzplätze außen: 70

 

WINTER ÖFFNUNGSZEITEN
Montag Ruhetag
Dienstag – Sonntag 09:00 – 19:00 Uhr
Frühstück: 09:00-12:00 Uhr

Kontaktieren
Sie uns

Wir freuen uns auf Ihren Besuch

Schlotzeria Grenzach
Basler Str. 10
D-79639 Grenzach-Wyhlen
Tel. +49 (0) 76 24 89 89 160

Schlotzeria News